Fiona Lenz

Frisch in den Herbst mit Farmys Herbstkampagne

Medienmitteilung vom 04. September 2023

«Für Frisches. Und alles Andere.»

Farmy ist seit jeher die Anlaufstelle für frische, regionale und qualitative Produkte aus transparenter Herkunft direkt vom Produzenten sowie nachhaltiges, bequemes Einkaufen. Nun bringt der Online-Markt mit seiner Herbstkampagne Frische in Schweizer Grossstädte: Unter dem Motto «Für Frisches. Und alles Andere.» zeigt Farmy während der gerade gestarteten Kampagne, dass der Online-Markt alles für einen vollständigen Wocheneinkauf bietet. Neben feinsten Hofladenprodukten und einer grossen Auswahl an Bio-Waren führt Farmy neu auch ein ausgewähltes Sortiment an Markenprodukten.

Die frische Kampagne von Farmy zeigt, dass der vollständige Wocheneinkauf
beim Schweizer Online-Markt erledigt werden kann.
Quelle: Farmy

Alles für den vollständigen Wocheneinkauf

«Der Herbst steht vor der Tür und bei Farmy möchten wir sicherstellen, dass unsere Kunden alles finden, was sie für einen vollständigen und qualitativ hochwertigen Wocheneinkauf benötigen, und das an einem Ort», erläutert Co-Geschäftsführer Roman Hartmann die Kampagne, die neben der vielfältigen regionalen Frische auch zeigt, dass ein Gang zum Supermarkt nicht mehr nötig ist, nachdem der Farmy-Kurier die Bestellung bis an die Haustür geliefert hat.

So kann bei Farmy neu neben zahlreichen Früchten und Gemüse, frischem Brot und Gebäck von zehn regionalen Bäckereien und Konditoreien, der breitesten Auswahl an Käse und Milchprodukten von Schweizer Bauern, Fleisch von elf Metzgereien, frischem Fisch und Meeresfrüchten wie auf einem mediterranen Fischmarkt sowie Blumen und Wein auch ein ausgewähltes Markensortiment bestellt werden.

Co-Geschäftsführer Tobias Schubert ergänzt: «Unser erweitertes Sortiment umfasst neben frischen Produkten aus der Region nun auch Produkte von ausgewählten Marken, die unseren hohen Qualitätsstandards genügen. Diesen Schritt sind wir gegangen, da aus dem Feedback vieler unserer loyalen Kunden hervorgegangen ist, dass es ihnen an alltäglichen Marken- und Drogerieartikeln fehlt.» Diese Lücke soll mit dem erweiterten Sortiment nun geschlossen werden. Der vollständige Wocheneinkauf wird dank Farmy so noch unkomplizierter und transparent an einem Ort möglich – die Kundinnen und Kunden sparen sich die zeitaufwändigen Wege zum Bäcker, zur Metzgerei, in den Hofladen, den Alnatura Bio Markt, den Wochenmarkt und den Supermarkt.

Fokus der Farmy Herbstkampagne

Auch in diesem Herbst wartet Farmy mit einer breiten Palette von frischen, saisonalen Produkten auf, darunter Kürbisse, Wildfleisch, Birnen, Trauben und vieles mehr von Schweizer Bauern und Produzenten. Die Zusammenarbeit mit lokalen Produzentinnen und Produzenten gewährleistet, dass stets die frischesten und schmackhaftesten Produkte bis an die Haustür geliefert werden – und dank der Sortimentserweiterung nun auch alles Weitere, was für den Alltag sonst noch benötigt wird.

Die Herbstkampagne zeigt das vielfältige Sortiment des Online-Marktes Farmy.
Quelle: Farmy

Mit Farmys benutzerfreundlicher Online-Plattform kann bequem von zu Hause aus oder auch von unterwegs eingekauft werden – ob per App oder am Desktop. Die Lieferung erfolgt zeitnah, planbar und bis an die Haustür, was gerade in der heutigen Zeit von unschätzbarem Wert ist.

Mit der Herbstkampagne lädt Farmy Herr und Frau Schweizer ein, die Magie des Herbstes mit Farmy zu erleben und sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen – inklusive erweitertem Sortiment. Für die Umsetzung, bestehend aus Digital Ads, Plakaten und drei charmanten Spots, spannte Farmy erneut mit der Agentur Family sowie dem Filmemacher Chris Santiago zusammen.

Über Farmy

Farmy ist der Online-Markt, der wirklich alles hat. Das mit einer überdurchschnittlichen Punktzahl von 103.6 Punkten zertifizierte B Corp überzeugt mit seiner unverwechselbaren DNA von Transparenz, Nachhaltigkeit und Regionalität. So vertritt Farmy 1,200 Bauern und Produzenten aus der Schweiz, mit einem klaren Fokus auf frischen Produkten, welche über 60 % des Umsatzes ausmachen. Das Angebot erstreckt sich dabei von Früchten und Gemüsen über Schweizer Käse und Milchprodukte, Fleisch in Metzgerqualität, Fisch, knusprige Köstlichkeiten und süsse Versuchungen wie Brot und Pralinés bis hin zu Drogerieartikeln, Blumen und Wein. Neben frischen Hofladen-Produkten und einem Anteil von über 50 % an Bio-Waren bietet Farmy neu ein ausgewähltes Markensortiment, um den vollständigen Wocheneinkauf unkompliziert und transparent an einem Ort zu ermöglichen.

PRfact AG
Sandra Strickler
E-Mail: farmy@prfact.ch

Die Medienmitteilung in allen Sprachversionen sowie Bilder und Videos stehen hier zum Download zur Verfügung.