written by
Fiona Lenz

Farmy wirbt humorvoll myMigros Kunden ab

Medienmitteilung 1 min read

Medienmitteilung vom 29. September 2023

Farmy bringt’s in Baden, Olten und Bern

Nach myMigros geht es frisch und regional weiter - mit Farmy
Quelle: Farmy

Bekanntlich wird der Online-Supermarkt der Migros Aare, myMigros, per 29. September eingestellt. Grund genug für den Konkurrenten Farmy, die ehemaligen myMigros-Kundinnen und Kunden mit einer humorvollen Kampagne direkt anzusprechen und sich als neue Lösung zu präsentieren.

In der Kampagne wird der Claim von myMigros «Das bringt’s» auf kreative Weise in die Botschaft mit einbezogen und darauf hingewiesen, dass dies in Bezug auf den Online-Supermarkt eben nicht mehr der Fall ist, beziehungsweise, dass es ab sofort nur noch Farmy bringt. Wortwörtlich.

Roman Hartmann, Co-CEO Farmy: «Die Szene findet unsere Plakate witzig und wir sind zuversichtlich, auch die Migros wird diese mit einem Augenzwinkern sehen.»

CHF 50 für ehemalige myMigros-Kunden

Als kleinen Anreiz bietet Farmy den ehemaligen myMigros-Kundinnen und Kunden einen Rabatt von CHF 50 an, wenn sie ihre letzte myMigros Rechnung einsenden. Einfach die Rechnung der letzten myMigros Bestellung an service@farmy.ch senden und Farmy schreibt CHF 50 Farmy Guthaben gut.*

*Gilt nur für MyMigros-Rechnungen (nicht für Migros Online). Bitte Farmy-Account E-Mailadresse angeben, um das Farmy Guthaben von CHF 50 zu erhalten.

Über Farmy

Farmy ist der Online-Markt, der wirklich alles hat. Das mit einer überdurchschnittlichen Punktzahl von 103.6 Punkten zertifizierte B Corp überzeugt mit seiner unverwechselbaren DNA von Transparenz, Nachhaltigkeit und Regionalität. So vertritt Farmy 1,200 Bauern und Produzenten aus der Schweiz, mit einem klaren Fokus auf frischen Produkten, welche über 60 % des Umsatzes ausmachen. Das Angebot erstreckt sich dabei von Früchten und Gemüsen über Schweizer Käse und Milchprodukte, Fleisch in Metzgerqualität, Fisch, knusprige Köstlichkeiten und süsse Versuchungen wie Brot und Pralinés bis hin zu Drogerieartikeln, Blumen und Wein. Neben frischen Hofladen-Produkten und einem Anteil von über 50 % an Bio-Waren bietet Farmy neu ein ausgewähltes Markensortiment, um den vollständigen Wocheneinkauf unkompliziert und transparent an einem Ort zu ermöglichen.

Roman Hartmann (Co-Geschäftsführer und Co-Gründer)
E-Mail: roman@farmy.ch

PRfact AG
Sandra Strickler
E-Mail: farmy@prfact.ch

Die Medienmitteilung als PDF sowie Bilder stehen hier zum Download zur Verfügung.